salon38-katy-gempe-bregenz-opalex

Geschädigtes Haar? Kennt jeder, mag keiner. Doch damit ist jetzt Schluss: Dank OLAPLEX, der Innovation für eine besonders schonende Farbbehandlung und für den Wiederaufbau der Haarstruktur. Ein Wirkstoff, der die Haarwelt verändert? „Ja, in der Tat“, findet Katy Gempe, Inhaberin vom Frisör Salon 38 in Bregenz. „Wir haben OLAPLEX – die Farbrevolution aus den USA, ab jetzt bei uns im Geschäft“.

Was ist OLAPLEX?

OLAPLEX ist ein chemischer Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und das Haar tatsächlich dauerhaft repariert und stärkt. Die Historie dazu: Dr. Eric Pressly und Dr. Craig Hawaker, zwei weltweit führende Wissenschaftler aus den Bereichen Werkstofftechnik und Chemie, entwickelten ein silikon- und ölfreies Produkt auf der Basis eines einzigen Aktivstoffs, das sogenannte „Disulfidbrücken“ im Haar während chemischer Anwendungen und in der Folgezeit repariert und kräftigt. Durch die Behandlung wird das Haar stärker und kräftiger als je zuvor. „Gerade bei Blondierungen wird das Haar an seine Grenzen gebracht. Wir verwenden OLAPLEX für eine besonders schonende Coloration oder Aufhellung des Haares. Mit dem Bond Multiplier No. 1 sowie dem Bond Perfector No. 2 wird die Haarstruktur repariert und gestärkt. Der Hair Perfector No. 3 eignet sich zur weiteren, wöchentlichen Anwendung durch den Kunden, um die im Alltag neu gebrochenen Disulfidbrücken wieder aufzubauen und das Haar auf eine chemische Anwendung vorzubereiten“, so Katy Gempe. „Ich habe es selbst getestet und die Resultate sind wirklich ‚wow‘! Mich überzeugt OLAPLEX auf ganzer Linie, deshalb habe ich es jetzt auch bei mir im Salon 38. Es ist derart wirkungsvoll, dass ich überzeugt bin, dass es den Frisörmarkt verändert“, so die Frisörmeisterin und Color-Expertin Katy Gempe abschließend.

Infos unter http://olaplex.de


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/8/d614792391/htdocs/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405